Erfolgreiche Schweizer am Gensb Turnier 2016

Erfolgreiche Schweizer am Gensb Turnier 2016

 

Am vergangenen Samstag 20. August 2016 hat das internationale Gensb-Turnier in Stans stattgefunden. Dieses Turnier wird alle 5 Jahre in der Schweiz durchgeführt. Bei wunderbarer Atmoshpäre und mit viel Schweizer Tradition hat das Jugendturnier einen würdigen Rahmen erhalten.

 

  Wie bereits im 2015 hiess die Finalpaarung Sins gegen Stans 1.  Die letztjährigen Sieger Sins konnten auch das diesjährige Turnier vor Stans 1 für sich gewinnen. Auf dem dritten Platz konnten sich die Waldkircher 2 vor Mosnang platzieren. Weitere Resultate sind unter dem folgendem Link oder ganz am Schluss dieses Beitrages ersichtlich.

 

 http://www.gensb.eu/#dui  

 

Wir gratulieren dem OK des Seilziehclubs Stans-Oberdorf für den gelungen Anlass mit über 400 Teilnehmern!

 

 

 

 

 

 

resultate_gensb_2016.pdf